Haben Sie ein Anliegen, welches Sie uns mitteilen möchten? Kontaktieren Sie uns! Gerne möchten wir Kundenrückmeldungen dazu nutzen, unsere internen Prozesse und Abläufe weiter zu verbessern.
Zugleich bitten wir um Ihr Verständnis dafür, dass die Bereitstellung und die Prüfung der Unterlagen zu Ihrer Beschwerde Zeit in Anspruch nehmen wird. Um die Bearbeitung Ihrer Beschwerde gleichwohl möglichst zügig gestalten zu können, möchten wir Ihnen folgende Informationen zur Beschwerdebearbeitung in unserem Hause zur Kenntnis bringen:
Grundsätzlich sind wir bestrebt, Kundenbeschwerden innerhalb von 15 Werktagen abschliessend zu bearbeiten. Sollte uns dies einmal nicht gelingen, werden wir Sie darüber informieren und Ihnen – sofern möglich – auch mitteilen, weshalb die Bearbeitung Ihrer Beschwerde noch nicht abgeschlossen werden konnte.
Sollten Sie Rückfragen an uns bezüglich des Fortgangs der Bearbeitung Ihrer Beschwerde haben oder uns zusätzliche Informationen zu Ihrer Beschwerde geben wollen, so richten Sie diese bitte an den Bereich Operations unseres Hauses.
Sie erreichen den Bereich Operations per Mail unter support@youplus.li oder über unsere u.a. Postadresse.
Darüber hinaus möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass Sie das Recht haben, Beschwerden über Produkte, Dienstleistungen und Handlungen unseres Hauses bei den zuständigen Behörden zu hinterlegen.
Für die YOUPLUS Assurance AG ist dies:
Finanzmarktaufsicht Liechtenstein (FMA)
Landstrasse 109 / Postfach 279
9490 Vaduz
Fürstentum Liechtenstein
Tel.: +423 236 73 73
Fax: +423 236 73 74
E-Mail: info@fma-li.li